Image Image Image Image Image

14

Dez

10% auf alles – Weihnachtsrabbat „healing“!

  • By David Senz

konzertgitarre_advent

Liebe Freunde und Hörer meiner Musik,
dieses Jahr habe ich die ersten zwei Adventssonntage in Indien verbracht. Dort konnte ich mit meiner Musik ein Teil von großen Evangelisationsveranstaltungen sein. Ich durfte miterleben, wie viele Menschen Jesus das erste Mal begegneten und sehen, wie Gott durch Gebet taube Ohren auftat. Jesus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.
Er ist der Heiland – genauso wie es damals der Engel verkündete:
„Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.“ (Lk 2,10-11)

Mit meiner CD „Healing“ möchte ich Dich einladen zu einer Reise ins Gebet – einer Reise zu Gott.

Choralbearbeitungen, die Musik Johann Sebastian Bachs und meine eigenen Kompositionen lassen Ankommen und Einkehren. Die Gitarrenklänge führen uns zur Ruhe – unser Herz richtet sich aus.

Bis zum 24.12 gibt es auf alle meine Noten und CDs einen Rabatt von 10%. Dazu musst du im Shop einfach den Gutscheincode „healing“ eingeben. Zum Shop geht es HIER!

Eine gesegnete Adventszeit!
David Senz